VISION

Als Einzelunternehmer Mathias Göth möchte ich besonders den persönlichen Kontakt mit meinen Kunden in den Mittelpunkt stellen und meine Projekte partnerschaftlich umsetzen, da ich das Gefühl habe, dass gerade in der heutigen Zeit der Kunde nicht immer das umgesetzt bekommt, was er sich eigentlich vorgestellt hat.

Als jahrelanger Mitarbeiter in diversen Firmen der Gärtnereibranche, habe ich großteils leidvoll die Problematik bei den Projekten hautnah kennengelernt. Viele Kunden besprechen in der Angebotsphase mit den Chefs sämtliche Details, erhalten jedoch dann am Projekttag bei deren Umsetzung nur noch die „Stille Post" Variante, da am Übertragungsweg zwischen Chef, Partieführer und Arbeiter oftmals nur Teile der Kundenwünsche und Baustelleninformationen ankommen.

Diese „Informationsverluste" steigen naturgemäß mit der Anzahl der Mitarbeiter und werden zusätzlich durch wechseln der Teams auf der Baustelle verschärft.

Ähnlich wie in früheren Zeiten, wo die meisten Betriebe als kleine Familienbetriebe geführt wurden, werden aus meiner Sicht in Zukunft gerade die Handwerksbetriebe wieder vermehrt erfolgreich sein, die das uralte Motto „Klein aber Fein" nicht nur auf der Webseite anführen, sondern auch tatsächlich leben und direkt beim Kunden umsetzen!

Produktfolder

folder icon  Download PDF

Kontakt

Adresse

  • Leinmüllergasse 4/ Top 6
  • 1230 Wien
  • Österreich